Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Lieber einen Herrn oder einen Mann?72
Dies ist wieder an die Frauen des JC. Bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 bis 2 Damen und 3 bis 4 Herrn gesucht

1 bis 2 Damen und 3 bis 4 Herrn gesucht
Suche für heute Abend und am Freitag Abend ganz spontan 1-2 Damen und 3-4 Herrn . Die Damen werden die Herrn Nackt bedienen und für das wohl der Herrn sorgen . Was da alles möglich ist und was nicht wird per PN bzw am Telefon besprochen !!
Wer hat zeit und Lust ?? Bitte melden !!

Lg Rando
****62 Frau
917 Beiträge
Schade. heute geht nicht und morgen bin ich verabredet. Ein andermal aber gerne. Vorausgesetzt, ich habe einen Herren meines Vertrauens, der mich dort hinführt.
Wie is es mit Freitag Sara
Du kennst doch mich ! Ich bin die ansprech person für die Damen sowie auch für die Herrn und ich werde alles mit den Damen absprechen was und was nicht möglich ist bzw wie der abend verlaufen soll und wird ..
*******r001 Paar
726 Beiträge
schaaaade ....
..... leider etwas zu weit ....
aber die idee ist gut! *spitze*

lg Axel
ja schade
aber danke *g*
****62 Frau
917 Beiträge
Wie ich schon geschrieben habe. freitag bin ich bereits verabredet. Und ich würde nicht als Einzelperson teilnehmen wollen, sondern von einem Herren hingeführt werden. Das ist für mich schlüssiger.
***sa Paar
709 Beiträge
...
prost
****62 Frau
917 Beiträge
???
Ist das ein Insider Witz?....
***sa Paar
709 Beiträge
...
nur für insidige insider
****62 Frau
917 Beiträge
Ist die Idee am ande denn umgesetzt worden?....
nein leider nicht
Es mangelte an Damen *snief* Entweder haben die sich nicht getraut oder keine ahnung
****62 Frau
917 Beiträge
Wie schade *snief*
ja sehr schade aber wenn sich die Damen nicht trauen kann ich auch nichts dafür !
****62 Frau
917 Beiträge
Also, ich würde mich trauen *zwinker*
ja aber nur mit begleitung würdest du dich trauen oder ?
****62 Frau
917 Beiträge
das ist doch normal beim 1. mal in einer fremden Wohnung und mit mehreren Männern. Außerdem gibt es dem ganzen noch mehr einen Touch von D/S, wenn ich von einem Mann vorgeführt werde.
Das ist richtig aber eine Dame reicht uns da nicht !
****62 Frau
917 Beiträge
Hier melden sich doch immer mal Männer, die ihre Frau vorführen wollen. Vielleicht solltest du es mal im bdsm-Forum versuchen.
********is_O Paar
1.278 Beiträge
spontan
Suche für heute Abend und am Freitag Abend ganz spontan 1-2 Damen und 3-4 Herrn .
Vielleicht sollte man im Vorfeld erste Interessenten suchen und nicht bei NULL starten.
Bringt man z.B. eine eigenen Partnerin mit, hat man schon bessere Karten.

Die Idee für das Event ist gut, die Vorbereitung wenig erfolgversprechend.
Beim nächsten mal kann es nur besser werden. *zwinker*


ER
*******r001 Paar
726 Beiträge
dem kann ich ....
.... nur zustimmen,

auch meine erfahrungen mit solch privaten events geht in die richtung, dass es besser ist, erst ne reihe von interessenten zu finden und dann danach die session auszurichten - natürlich immer mit der grundidee im kopf,

meist kommen dann eh weniger als zugesagt haben, aber bei ausreichend vielen interessenten is die möglichkeit vorhanden, dass dann genügend übrig bleiben .... sm ile

lg i.d. runde

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.