Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naked Femsub am 20.07. im Dream Heaven, NRW Wülfrath

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
naked Femsub am 20.07. im Dream Heaven, NRW Wülfrath
Naked Sub, CMNF
CMNF: („ clothed male, naked female“) - (bekleideter Mann, nackte Frau)


Maledoms und nackte Femsubs stehen an diesem Abend im Mittelpunkt.

Meine Herren!
Geniest den Abend unter Gleichgesinnten. Präsentiert Eure Sub, schaut den präsentierten Subs genussvoll zu, lasst Euch bedienen und lobpreisen, „verleiht“ sie oder genießt das Zuschauen – dieser Abend steht ganz im Zeichen von Maledoms.

Meine Femsubs! Genießt es, Euch nackt zu präsentieren, zu bedienen, mögliche Strafen einzustecken und sanft oder hart bespielt zu werden. Seid stolz auf Euren nackten Körper und genießt den Reiz, völlig unbekleidet zu sein, vorgeführt, bestraft oder benutzt zu werden.

Wir gestalten für Euch bei diesem Event einen Wohlfühlraum, wo Ihr Eure Fantasien ausleben könnt.

Euch erwartet in dieser Nacht:

✪ Eine Nacht, wo die Herren im Mittelpunkt stehen.
✪ Spielräume getaucht in einen herrlich sanftes Licht.
✪ Vorstellungs- und Spielrunde (Teilnahme ist freiwillig).
✪ Nummerierung der Femsubs.
✪ Besondere Visitenkarten.
✪ Eine Spieltruhe.
✪ Räumlichkeiten zum Verweilen, Spielen und Zurückziehen.
✪ Freie Getränkewahl und ein wunderbares warm/kaltes Buffet.
✪ Klare Regeln – ein Verstoß dagegen führt zum Ausschluss.
Wir möchten das Ihr Euch wohlfühlen und vor allem fallen lassen könnt. Hier wird keine Femsub als Freiwild gesehen und behandelt.


I. Zeigt her Eure Reize - Nummerngirls….. (Vorstellungsrunde - ohne Berührungen)

II. Anfassen erwünscht… (Die Spielrunde mit Berührungen)

III. Spieltruhe


Ablauf und Informationen findet Ihr direkt im Veranstaltungstext.


Die Nummern (wichtig für die Herren)
Die Femsubs, die sich präsentiert haben, tragen Nummern an Ihren Halsbändern.
Wenn einem Herrn eine Sub gefällt, dann bitten wir, dass er sich die Nummer merkt und sich nach der zweiten Runde an Lady Kira wendet. Gerne stellen wir dann den Kontakt her zur Sub oder dem Paar und alles weitere kann sich ergeben…..

Visitenkarte (wichtig für die Subs)
Die Subs erhalten zu Beginn der Spiele 2 kleine Karten mit Ihrer Nummer vermerkt.
Sie haben somit die Möglichkeit sich bei einem Herren höflich bemerkbar zu machen.
Sie können dem Herren diese Karte in einer der Runden geben oder zustecken.
Der Herr, dem eine solche Karte zugetragen wurde, kann direkt mit der Sub oder dem Paar Kontakt aufnehmen.

Natürlich ist das Nutzen der Nummern und der Karten, auch das „Einlösen“ absolut freiwillig.


Regeln:
Ist die Sub in Herrschaft, dann entscheidet der Herr ob die Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder auf dem Boden. Ob sie laufen oder kriechen darf oder ob sie sprechen darf.
Es gibt kein generelles Rede- und Sitzverbot für Femsubs.
Natürlich kann der Herr auch an seiner Sub Zettel anbringen, so können andere Herren beim Vorbeischlendern sofort erkennen, für was das Sub bereit steht.
Der Dresscode ist einzuhalten.
Alle haben sich ausnahmslos an die Regeln zu halten.
Die Teilnahme an der Vorstellungsrunde und auch der Spielrunde ist natürlich freiwillig. Es kann unabhängig auch nur an einer teilgenommen werden.


Noch ein paar Worte zum Schluß
Wichtig ist uns, dass keine Femsub Freiwild ist.
Die Herren sind perfekte Gentleman, hart, streng, konsequent und gerecht – aber immer Gentleman.
Grabscher, W…. wichtel und Personen die gegen die Regeln verstoßen, werden umgehend der Party verwiesen.

Für dieses Event lade ich herzlich in das Dream Heaven ein. Seine schön gestalteten Räumlichkeiten laden für dieses spezielle Spiel ein. Hier habt Ihr die Möglichkeit mit dem Sub öffentlich zu spielen oder sich ein wenig zurück zu ziehen. Es gibt Spielgeräte, Spielwiesen, einen Darkroom, 2 SM Räume und eine gemütliche Lounge.

Zu diesem Abend lade ich herzlich BDSM Paare (Konstellation er aktiv und sie passiv) ein. Aber natürlich begrüßen wir auch sehr gerne Solo Femsubs.


Ich freue mich auf Euch und diese besondere Nacht. Wie immer begrüße ich Euch persönlich. Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira



Naked Femsub - CMNF
CMNF ( clothed male, naked female) - (gekleideter Mann, nackte Frau)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Femsub - CMNF (BDSM)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.