Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom CMNF zum NACKTEN LUSTOBJEKT

Wie sehr ist der Wunsch da den Weg weiter zu gehen?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Vom CMNF zum NACKTEN LUSTOBJEKT
Ist es eigentlich kein weiter weg.

Wieso finden solche Veranstaltungen so selten statt oder sind diese Veranstaltungen nur in den großen Städten wie München, Stuttgart, Frankfurt und Co zu Hause?
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Chateau Royal, Bad Honnef
am 11. August 2018.
Fulda-Eichenzell
In Fulda Eichenzell 600 Leute jetzt schon angemeldet, liegt gut zu erreichen, sehr zu empfehlen!!
lg
******754 Mann
31 Beiträge
****16 Frau
227 Beiträge
Vielleicht weil gerade Frauen Angst haben, das Niemand ihre Grenzen schützt....
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Als solofrau würde ich das eh nie machen. Ich hab meinen Partner immer an meiner Seite und in kann auch Nein sagen und hsbe au h kein Problem abzubrechen wenn es nicht läuft.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Mm216
Jeder vernünftige Mann und Dom schützt und beschützt seine Frau. Die Frau und Sub ist das wichtigste und wertvollste an der Seite des Mannes.
Sunshine563 endlich!!!!!
Endlich endlich endlich hat das mal jemand erkannt ...dachte schon ich Rede Suaheli wenn ich diese Meinung kennt tue ....
Wieso finden solche Veranstaltungen so selten statt oder sind diese Veranstaltungen nur in den großen Städten wie München, Stuttgart, Frankfurt und Co zu Hause?

weil es offensichtlich nur einen begrenzten Markt gerade bei Herren dafür gibt ...
wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Veranstaltungen immer zu wenig Herren sind ...
******z76 Mann
210 Beiträge
Herren ...
Ich hatte die Diskussion auch erst kürzlich mit einem befreundeten Paar. Ich liebe CMNF und hatte mir den Abend auch fest im Kalender notiert. Dann allerdings zu sehen, dass kaum Paare angemeldet sind und zugleich den stolzen Preis von 130 Euro als Mann angezeigt zu bekommen, macht eine alternative Abendgestaltung naheliegend. Sicherlich ist ein "billiger Abend" nichts, was irgendjemand erwartet. Aber so kann man CMNF-Events auch scheitern lassen.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Meine Adleraugen - verlassen Sie nicht!!
Also - Frau bleibt Frau.
Sklavin bleibt Frau.
Sub bleibt Frau.
Eine Frau ist kein Objekt! - Klarstellung meinerseits.


Ich lasse in einem Club meine Partnerin nie aus den Augen.
Meine Adleraugen verfolgen sie und beobachten sie, wenn sie einen Freiraum hat um sich mit anderen auszutauschen oder etwas zu erledigen hat. Sie ist kein Freiwild, manche Männer meinen das und wollen den Wurm aus der Luft fangen... Nicht mit mir und nicht mit meiner Parnterin!

Bei CMNF Events erst recht. Da lasse ich sie kaum von meiner Seite.. Ihr ganzer Körper wird präsentiert und ist freizugänglich - das Beschütze ich wie ein Tiger und lasse niemanden zu nah kommen. Meins = Meins!
Auch teile ich meine Partnerin nicht. Ich bin Stolz und Glücklich mit ihr... da gebe ich eher mit ihr an und mache andere Neidisch / Eifersüchtig und gebe sie nicht als Freiwild für andere frei...


Daher ist für sie im Club auch Halsband - Pflicht und klare Kommunikation zwischen mir und ihr... was und wohin sie geht!



Der Templer
Ich war einmal als Solofrau dort.
Es war niemand aufdringlich.
Ein Nein wurde immer! sofort akzeptiert.
Haben Paare so schlechte Erfahrungen gemacht das sie ihre Frauen so beschützen müssen?
Auf der Veranstaltung wurde ja abgefragt
was möglich ist.
Wer sich gerne berühren ließ, bekam ein sichtbares T auf den Oberarm.
Erstaunlich das gerade Frauen von Paaren dies Zeichen trugen.

Ich fühltr mich auf dieser Veranstaltung sicherer als in jedem Swinger Club. *g*
****iki Frau
34 Beiträge
bin neu hier und wollte mal wissen ob es in NRW auch solche Veranstaltungen gibt ?
liebe grüße subniki *knicks*
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Grenzen schützen
****16:
Vielleicht weil gerade Frauen Angst haben, das Niemand ihre Grenzen schützt....

wir waren bereits auf einigen CMNF-Parties.
Das erstaunliche ist, dass die Frauen oft ihre Nacktheit wie ein Kleidungsstück tragen und der Umgang untereinander (fast) wie auf einer normalen Party ist.

Die Frauen brauchen m.E. auf CMNF-Events keinen Beschützer (Pöbel-Puplikum ist dort i.d.R. nicht vertreten) - Wir haben beobachtet, dass die offensichtliche Nacktheit wie wie eine unsichtbare Mauer auf die Männer wirkt, die mit Charme und Flirt erst einmal überwunden werden sollte....
**********meljj Paar
341 Beiträge
******754:

Wir waren schon 2 mal dort und uns hat es sehr gut gefallen. Aufdringlichkeit ist uns dort nicht begegnet, aber unsere Erfahrungen bei solchen Events sind eh, dass die Stimmung dort angenehm zurückhaltend ist.
Wir freun uns schon jetzt auf die nächste CFMN im 5. Element!☺️
********erer Mann
117 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen
War in der Vergangenheit auf mehreren CMNF-Veranstaltungen - die meisten im privaten Kreis organisiert und kann nur sagen, dass es noch bei keiner zu "Überschreitungen" gekommen ist.

Ganz im Gegenteil kann ich nur bestätigen, dass oft die Nacktheit der Frauen sie wie ein Mantel umgibt und manchmal sogar die Männer erst ermutigt werden müssen, "tätig" zu werden.

Sollte es zu solchen "Übergriffen" kommen, dann ist m. E. der Veranstalter / Organisator gefordert, denn das hat dann mit "stillvoller Erotik" nichts mehr zu tun!
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Vom CMNF zum NACKTEN LUSTOBJEKT
Ist es eigentlich kein weiter weg.

Wieso finden solche Veranstaltungen so selten statt oder sind diese Veranstaltungen nur in den großen Städten wie München, Stuttgart, Frankfurt und Co zu Hause?

Kleinere private Veranstaltungen gibt es auch auf dem flachen Land, veranstalte selbst eine in Bälde mitten im ländlichen Oberfranken/fränkische Schweiz. Aufgrund von Joy-Regularien sind die Veranstaltungen von kleineren rein privaten Organisatoren nur im Hauptbereich unter Dates&Events zu finden, da empfehle ich Euch die Augen offen zu halten *guckguck*
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
TIPP FÜR DAS PERFEKTE, LETZTE SEPTEMBER WE BEI UNS
Am Samstag, den 28.09. das erste Mal bei uns https://www.joyclub.de/event/955165.unknown_secrets_hof.html
Rote_Rosen laden alle aufgeschlossene Paare, Ladies und attraktive Gentlemen, die ihre Wifesharing und CMNF Fantasien ausleben wollen, zu Ihrer einzigartigen Party mit einem erotischen Lifestyle ein.. Das erotische Spiel der Damen wird für die Herren und Gentleman zum optischen Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.