Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß?

******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß?
Angeregt durch die Diskussion im Parallelthread CMNF: Wie läuft es ab? stellt sich mir die Frage:

Was haltet ihr von der Option, die Nackte auch an den Füßen unbekleidet laufen zu lassen? Wäre das nicht eigentlich (CM)NF in Reinform? Oder wäre euch da – angesichts der schmutzigen Clubböden – die Unreinheit zu groß? *fiesgrins*

Ich freue mich auf eure Ansichten und Meinungen! *g*
Nun
Wenn alle Gäste und Angestellten ohne Schuhe unterwegs wären . Wäre dies die reincultur. Da aber dies ehr unwahrscheinlich ist plädiert ich für schuhe
*******Top Mann
5 Beiträge
CMNF
Im Grunde genommen passt beides.
Die totale Nacktheit, dann eben barfuß oder die eingeschränkte mit Schuhen, stockings und Halsband
*********ebox Frau
431 Beiträge
Hätte definitiv was unschuldiges, natürliches . Das würde mir gut gefallen.
Allerdings müsste gewährleistet sein, das nirgends Scherben oder ähnliches liegen, um Verletzungen vorzubeugen.

Mit Halsband, Strümpfe und HighHeels kann ich nicht so viel anfangen. Das bin nicht mehr ich.
*****eam Paar
369 Beiträge
Ich habe noch keinen Club Abend erlebt, an dem nicht jemand versehentlich ein Glas herunter wirft. barfuß ist dann doch wohl eher zu Hause oder im ausgewiesenen Spiele Bereich angebracht. Keinesfalls in der Nähe der Bar.
*****dic Mann
8 Beiträge
Ich kann das nur unterstützen denn ich finde grad bei dieser Spielart die totale Nacktheit der Frau neben einem Mann im Anzug, Smoking, Steampunk-Outfit als sehr anregend. Die Teilbekleidung bei den meisten Events nimmt schon einiges aus dem Kopf...
****an Mann
1.807 Beiträge
CMNF barfuss
Kann ich mir wenn dann nur im kleinen privaten Rahmen vorstellen. Auf einer Clubveranstaltung wo ein entsprechend gepflegter Untergrund als Voraussetzung wohl wenn überhaupt nur zu Beginn der Veranstaltung möglich wäre, sehe ich das als unpassend.

Ganz abgesehen davon dass ich Frauen mit Heels eh optisch interessanter finde *zwinker*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Also ich bin verschiedenen Clubs auch schon barfuß unterwegs gewesen - allerdings lagen hier auch nie Scherben herum - egal an welcher Stelle des
Clubs ....
wobei das barfuß dann eben nach dem Spiel oder weil ich in den heels nicht mehr stehen konnte ....
*****dic Mann
8 Beiträge
Die Teilbekleidung der Damen - irgendwie widerspricht es in meinen Augen der Spielart CMNF - deren Bezeichnung ja eher eindeutig ist.
Es erscheint mit eher so, das die Accessoires der Damen einzig dem Aufheizen der Herren dient.

Für mich liegt der Sinn von CMNF eben In der klaren Reinheit der Bezeichnung. Unabhängig von der Location. Ich persönlich brauche keine Accessoires um Gefallen an einer Frau zu finden.
Es geht nicht darum irgendwohin zu fahren um dort zu Sex zu haben. Es geht mir darum was im Kopf passiert, was all die Eindrücke auslösen.

Von daher, nach nochmal drüber nachgedacht, ein klares JA pro Nackt und Barfuss 😉
*******Crop Mann
191 Beiträge
Barfuß!
Unbedingt barfuß! Ich liebe es, wenn meine Schöne mich auf bloßen Sohlen begleitet.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch jemand, der es beim CMNF gerne strikt mag. So schön Unterbrustkorsagen, Strapse, Strümpfe und was weiß ich noch alles auch sein können - das hat (meiner Meinung nach) nix mit CMNF zu tun. Naked heißt für mich auch wirklich naked, denn genau das macht den Reiz aus.

Ich kann ja verstehen, dass manche Frauen das nicht mögen und sich unwohl fühlen. Alles gut - kein Problem! Allerdings sind diese dann bei CMNF völlig falsch und sollten sich auch nicht von ihren Männern dazu überreden lassen und sich mit diesen dann auf so einen halbgaren Kompromiss einigen.

Schuhe und Halsschmuck wären für mich die einzigen Ausnahmen. Aber auch da wäre ich sehr gerne bereit, das noch strikter auszulegen. Ja, ich weiß - schöne hohe Sandalen & Co. machen ein schlankes Bein und schmeicheln einer Frau. Dennoch würde es meinen persönlichen "CMNF-Fetisch" ins Unermessliche steigern, würde das Thema mal wirklich strikt umgesetzt. D.h. alle Frauen sind wirklich komplett nackt - und demnach auch barfuß unterwegs...

Leider hieße da auch eine erhöhte Verletzungsgefahr für die Damen - und das will ja auch keiner. Wie ein Vorposter schrieb, wäre es wohl eher eine Sache für einen kleineren Rahmen. Aber grundsätzlich wäre CMNF in seiner Reinform eine ganz große Wunschvorstellung von mir! *anbet*
****em Mann
91 Beiträge
Ohne ansprechende Heels...
... bekäme das CMNF Event nicht den Touch eines Saunabesuchs...?🙄
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ich bin auf CMNF Veranstaltungen Barfuß unterwegs. Für mich passt das einfach am besten. Und wegen den schmuddeligen Böden mache ich mir gar keine Gedanken. Ich habe im Internet schon vor Jahren ein Spray entdeckt das auf die Füße gesprüht wird und quasi unsichtbare Socken macht. Einfach hinterher die Füße in warmen Wasser etwas Baden und das Zeug löst sich auf oder die Schicht vom Fuß abziehen wie bei einer Gesichtsmaske. Deutsche Nachahmer Produkte gibt es schon länger in diversen Drogerie teils als günstige Hausmarke. Die nennen sich dann Kontakt Minimierungsspray usw.
...ich bin im Club immer Barfuß, egal ob Nackt oder nicht
*grins*
*********r_GM Paar
263 Beiträge
Erstaunt
Hallo
Wir sind keine Barfußgänger und wenn man sich Barfußgänger ansieht ist das nicht unbedingt immer schön
geschweige wie die Füße dann hinterher aussehen bzw wenn damit dann auf den Matten rum gelaufen wird.
Ausserdem macht ein schöner Schuh oder High Heels eine nackte Frau noch erotischer.

LG

Liebespaar-GM
***HH Paar
483 Beiträge
High Hell und Halsband
sind zwar eindeutig gegen den Wortsinn von nf aber erste lassen eine schöne frau noch besser aussehen und sollte ohne zweites die Marke anbringen, die anderen Herren zeigt, das ich ihr Eigentümer bin?

Also vergesst den Wortsinn und genießt, wie es euch gefällt.
ich denke beides hat seinen Reiz. Richtige Heels betonen erotisch die Figur. Barfuß hat durchaus auch seinen Reiz, allerdings nur bei wirklich schönen und gepflegten Füßen.

Was meiner Meinung nach die Erotik zerstört, ist das ganze Zubehör was manche Frauen mit sich rumschleppen. Nackt ist halt nur nackt eben nackt und alles andere ist nicht nackt .. egal ob irgendwelche Handschühchen oder sonst was. Ich habe nie verstanden warum der dresscode nackt ist, aber dann doch dies und das usw. erlaubt oder erwünscht ist. Klar sagen jetzt manche, aber halterlose passen doch, oder dies oder das passt doch auch. Nur für mich ist nackt eben nackt.

Ich finde sogar Schmuck dabei stören. Außnahme natürlich jede Art von piercing ..
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Was haltet ihr von der Option, die Nackte auch an den Füßen unbekleidet laufen zu lassen? Wäre das nicht eigentlich (CM)NF in Reinform? Oder wäre euch da – angesichts der schmutzigen Clubböden – die Unreinheit zu groß? *fiesgrins*
Also. Es geht da mehr um die Frage der Sicherheit. Im Barbereich sind Schuhe Pflicht oder man riskiert sonst was im Fuß.

Persönlich finde ich Highheels am Fuß sehr schön. Es streckt den Körper. Man läuft stolzer und aufrechter.

Zudem stimme ich der Vorrednerin zu. CMNF ist auch für mich nackt. Ohne halterlose und ohne Unterbrustcorsage (ja, es gibt Veranstalter die erlauben das) und oh mein Gott, ohne Federboas. *ggg*
Dann kann man gleich auf eine "normale" frivole Party gehen, wenn man so viel an hat. *g*

Ganz nackt bis auf die schicken Heels finde ich sehr reizvoll und schön. Und vor allem sicher für meine Füße. *ggg*
****rs Frau
519 Beiträge
CMNF lieber Barfuß
Weiß Gott ich liiiebe Heels und Schuhe, Schuhe, Schuhe!!!
Aber CMNF dann doch lieber nackt. Schuhe anzuziehen ist für mich nicht nackt sein. Im Barbereich beim Clubbesuch - na gut. Aber bei gewissen Veranstaltungen - Nein Danke *zwinker*
@ socors
ich versteh dich gut. Aber lässt du nur die heels weg, oder auch alles andere "Zubehör"?
****rs Frau
519 Beiträge
...
Alles. Ich mag auch keine Federboas und Unterbrustkorsetts. Ich bin sowieso gerne nackt. (Sauna etc.)
*******dor Mann
5.883 Beiträge
...
Schuhe sind etwas, das nackt nackter machen kann.
High Heels finde ich dabei am schwächsten.
*******t80 Frau
63 Beiträge
Auf CMNF-Veranstaltung gab es für mich bisher maximal zwei Kleidungsstücke: Schuhe und ein Halsband. Noch nie habe ich mehr getragen, denn jedes Kleidungsstück mehr würde "NF" ab absurdum führen...

In dem Outfit fühle ich mich dann auch sehr und wenn eine Frau mehr anziehen möchte, ist es die falsche Veranstaltung. Weniger ist natürlich möglich. Ich habe solche Veranstaltungen auch schon barfuß besuchen dürfen und das war anfangs gewöhnungsbedürftig. Das mag jetzt komisch klingen, aber ohne Schuhe fühlte ich mich nackt und verletzlich.

Die Erfahrung war interessant. Ich war ansonsten ja auch immer komplett nackt und hätte nicht gedacht, dass Schuhe so viel ausmachen. Dennoch habe ich schnell gefallen daran gefunden. Auch das mag komisch klingen und ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll: ohne Schuhwerk, also barfuß und komplett nackt fühlte ich mich total "unschuldig und brav". Auch auf die Männer hatte es eine Wirkung in diese Richtung, was ich mir zumindest einbilde.

So kommt es also auch vor, dass ich barfuß und in dieser "Reinform" anzutreffen bin.
********taub Mann
18 Beiträge
CMNF: Nur Schuhe ist am schönsten !!!
Hallo ihr CMNF Fans !

Schade dass bei den meisten (?) CMNF Veranstaltungen die Frauen nicht wirklich nackt sind. Nur schöne Schuhe und eine Halskette finde ich voll geil. Augenbinden (keine Masken) und Handfesseln finde ich auch ok. Über halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strapsen kann man vielleicht noch reden. Aber alles andere ist definitiv zu viel.

Für mich entsteht das eigentliche Prickeln erst, wenn "frau" sich wirklich (den Blicken) ausliefert. Das ist für mich ein ganz besonderer Aspekt von Hingabe und Unterwerfung. Sehr dezent, ohne SM. Nur die Entblößung und die Blicke. Und vielleicht mal eine ganz kleine Berührung.

Ich wünsche mir jedenfalls öfter mal einen Event wo die Frauen wirklich nackt sind !!! Auch mal einen Event wo sogar Strümpfe und Strapse verboten sind. Und eine wirklich strenge Einhaltung des Dresscodes.

Wo gibt es das ???

Zärtlich dominante Grüße vom Komentenstaub *g*
*********Moon Frau
4.312 Beiträge
Stimme dir voll zu!
Es sollte ein unverwässertes Event sein. Sehr schön finde ich es im Chateau Royal in Bad Honnef. Es sind wirklich nur Schuhe und Halterlose erlaubt und wer sich nicht dran hält muss gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.