Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2018 am 7.4.

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
CMNF GERMANY 2018 am 7.4.
Am 7.4. öffnen sich die Türen wieder für unsere große CMNF Interpretation von GENERATION FUN Events

Die CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT- ist wohl die größte CMNF Veranstaltung Ihrer Art und nur für ausgewähltes attraktives Publikum.

Eine Eventfläche mit über 4000m2 und allen Möglichkeiten bietet genug Raum, dass jeder dieses Fest nach seinen Sinnen zelebrieren kann.

Alle Facts und den Link zur Anmeldung findet Ihr hier:

CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-

Locationbilder: Fotoalbum "Location LUXUS SPA" von GENERATION FUN Events
Sieht TOP aus!
Das sieht schon alles TOP aus. Das kann ich nicht anders sagen. So überlegen ein guter Freund von mir und ich, das Event zu besuchen. Wir hätten aber gerne Begleitung!
Welche zwei Damen, die sich am besten auch schon gut kennen, haben Lust darauf, dass wir uns zusammen tun? Bis Fulda müsst Ihr selber kommen. Ab dann kümmern wir uns voll und ganz um Euer Wohlergehen! *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Vorkassemöglichkeit....
....besteht jetzt noch an den Feiertagen. Danach ist nur noch Abendkasse möglich.

Das Wetter wird aktuell mit knapp 20 Grad angekündigt, dass wir auch wieder die herrliche Dachterrasse nutzen können *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.