Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amis de Altromondo
245 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.03.2018 im Altromondo

BAR
*******ndo
294 Beiträge
Themenersteller 
02.03.2018 im Altromondo
Hallo ihr CMNF-Liebhaber,
wir starten wieder eine CMNF im Atromondo.

Wir haben unseren Dresscode geändert, und wer sich nicht daran hält, erhält keinen Zutritt zu Party

Mehr Infos findet ihr hier:
Die Echte Heisse Exclusive CMNF Party Vol 7

Wir freuen uns auf euren Besuch und sind auch gerne behilflich bei der Wahl eines Hotels
*******nep Frau
15.217 Beiträge
-Wie ist denn der weitere Ablauf des abends?
-Werden die Damen vor oder nach dem Essen der Herren präsentiert?

Ich Glaube, ich war bei euch schon mal zu der CMNF Veranstaltung aber es war ein ganz normaler clubabend bei dem das outfit vorgegeben wurde. Eine richtige cmnf Veranstaltung war das damals in unseren augen nicht.
****mon Paar
6 Beiträge
Anonyme Anmeldungen sollten nicht akzeptiert werden
BAR
*******ndo
294 Beiträge
Themenersteller 
@Lexamon
und was machen wir mit den Externen die über unsere HP Reservieren und kein Joy haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.