Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur ZEIGEN... kein BDSM

****sa Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur ZEIGEN... kein BDSM
*motz* ICH zeige meine Süße gerne vor. *motz*

Es freut (und in gewisser Weise erregt es ) mich die Reaktionen der Männer
(nach dem Motto, mit der würde ich gerne, wenn ich dürfte)
und der Damen (wie kann denn sowas sein??)
und die Aktionen der "Frauen" wenn sie ihren Göttergatten in die Seite knuffen,
mit den Worten, "schau gefälligst woanders hin"....

*motz* Wir sehen das nicht im Zusammenhang mit BDSM *motz*

Ich will meine Gute nur ZEIGEN, weder Demütigen,Vorführen und zur Verfügung stellen, Teilen, Begrapschen lassen oder sonstiges...

Das ist für mich der Sinn von CMNF.

Es geht mir einzig und den STOLZ eine solch tolle und begehrenswerte Frau an meiner Seite zu haben....


Wie ist das bei Euch ??

Was denkt Ihr ??

Welche Erfahrungen habt Ihr??

Wo und Wie zeigt Ihr Euch ??

Bilder und praktische Hinweise sind Willkommen
Vorab mal *danke* *dafuer*
*******Crop Mann
191 Beiträge
Genau so
... mag ich es auch. Mir / uns gefällt, wenn andere meine Begleiterin bewundern. Dazu brauchen sie nur ihre Augen, ihre Finger können sie gerne bei sich lassen.
Mich / uns kickt also eher der "Besitzerstolz" und das "Machtgefühl", die Präsentation einfordern zu können.
Hmmmm
Mir bringt sowas überhaupt nichts. Im Netz gibt es Millionen Bilder - interessiert mich auch nicht - wieso dann nur gucken ?

Jeder wie er mag - für mich ist das nichts *g*
*******olus Paar
189 Beiträge
Wir sind da offen...
... und genießen beide Möglichkeiten.😉
Bild ist FSK18
*********nTod Frau
241 Beiträge
Mein Senf zum Thema
Persönlich bringen mir CMNF Veranstaltungen auch nix wenn sie unter BDSM und /oder Swinger Veranstaltungen fallen.
Ich mag halt gern das sehr gehobenere und exklusivere (wenn ich das jetzt mal so frech sagen darf) wo halt auch extrem streng auf den Dresscode geachtet wird. Alles andere ist für mich halt nichts.
ABER ich glaube halt auch fest daran das jeder irgendwie CMNF für sich selbst definieren kann. Tut mir ja nicht weh und ich muss ja da nicht mitmachen. Jeder so wie er oder sie will.
Was mich unendlich annervt sind diese ganzen "wer hat es erfunden" Glaubenskriege der einzelnen "Szenen" und das schon fast zu aufdringliche missionieren in der Sache. Ich kenne BDSM Leute die steif und fest behaupten CMNF kommt aus ursprünglich aus der BDSM Szene, ich kenne Swinger die schwören es kommt aus "ihrer" Szene usw.
Das ist das was mich momentan echt einfach nur nervt. Denn am Ende ist es mir egal wo es herkommt, ich nehme aus jeder Szene das was mir gefällt und mach mein eigenes Ding draus.
****Mix Paar
391 Beiträge
Mischen bis es prickelt...
...macht Euch Eure erotische Welt wie sie Euch gefällt (frei nach Pippi Langstrumpf)

Zwar sind wir noch absolute Neulinge im "CMNF-Umfeld", aber schon recht lange auf einem "ungewöhnlichen erotischem Weg" unterwegs. Das heißt wir probieren gerne Neues aus und genießen es unseren eigenen Weg zu finden.
Vom Stolz "die seine" zu Präsentieren bis zu dem Genuss "im Blickpunkt" der Herren zu stehen sind es viele kleine Punkt die unser Interesse wecken. Weniger (oder gar nicht) steht die Unterwerfung und Unterwürfigkeit für uns im Focus.

Aber schlussendlich muss jeder seinen Weg finden und gerade in der Erotik und beim Sex scheint ein "Schubladendenken" nicht sinnvoll.

In diesem Sinne - seid sexy - frivol - verrückt - unkonventionell und genießt es !
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Voyeurismus und Exhibitionismus
Wir sehen das ganze mehr unter dem Standpunkt Sehen und Zeigen,welclhe Frau zeigt nicht gerne was sie hat und welcher Mann beobachtet nicht gerne die Reaktionen der anderen darauf.
Wenn sich dann dann dabei noch etwas ergeben sollte was sich im Bereich Swingen abspielt um so besser.
Die SM oder gar die BDSM Schiene spielt für uns dabei eigentlich eine zu vernachlässigende Größe für uns persönlich gesehen.
Die Einteilung in sexuelle Schubladen mögen wir so wieso nicht besonders hat für uns einen typisch deutschen Beigeschmack von Ordnungssucht und Regulierungswahn
@katosa
Ich möchte mich eigentlich auch mehr oder weniger zeigen , presentieren und mein Begleiter die Freude machen , dass er mich so zeigen kann.
Geht natürlich nicht mit jedem, ein Vertrauen gehört unbedingt dazu....
*****u69 Paar
67 Beiträge
Einfach nur zeigen
finden wir auch erotisch.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
CMNF Regeln beachten nicht vergessen
Natürlich kann man auch CMNF ohne BDSM betreiben, doch meine persönliche Meinung ist eher mit BDSM Adern. Es gibt eigentlich nichts Schöneres, als eine nackte Frau in Heels, schwarzen halterlosen, Halsband - Leine und vielleicht Handschuhe. *g*

CMNF definiert sich aus folgenden Regeln:
Mann = Anzug - Fliege / Krawatte - Anzug-Schuhe
Frau = Heels - Halterlose, Halsband
natürlich erlauben auch einige Veranstalter Korsett / Corsagen die den Scham- und Brustbereich unbedeckt lassen, dies hat aber für mich wenig mit CMNF zu tun.
Nackt heißt nun mal nackt. Alles andere halte ich für nicht passend bei CMNF.

Der Templer
***EQ Mann
532 Beiträge
... ein interessantes Thema.
Ich verfolge Eure Beiträge gespannt.
Um es kurz zu machen, ich finde, jeder sollte es so interpretieren, wie er es mag. Ich kenne beide Szenarien und fand sie auf ihre Art inspirierend.
Generell tue ich mich oft schwer, klar zu kategorisieren ... und finde das auch nur selten notwendig.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich zeige mich auch sehr sehr gerne. Nicht nur als Model vor der Kamera, auch auf frivolen und normalen Partys.
Zudem falle ich immer sehr auf durch meine Erscheinung, was ich ganz toll finde.

Im Endeffekt muss es einem einfach Spaß machen. Und das strahlt man dann auch aus. *happy*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Bekleidungsregel
Was die Bekleidung des männlichen Begleiters angeht,bevoerzugen wir es eher die konservativen Regeln des gepflegten dunklen Anzuges mit einem passenden Hemd.
Was die mehr oder weniger vorhandene Bekleidung der Dame angeht so sind wir da etwas mehr flexibel und richten uns da nach der Party.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Was ich persönlich an dieser Diskussion gerade sehr spannend und auch für wertvoll halte sind die vielen verschiedenen An - und Einsichten die man bekommt. Also ich für meinen Teil finde das echt toll!
Zur Bekleidung kann ich sagen persönlich mag ich es schon sehr streng ausgelegt. Der Herr bitte im gut sitzendem Anzug, passenden Socken, Schuhen und mit weißem Hemd gerne noch mit passenden kleinen geschmackvollen extras wie z.B. passende Manchettenknöpfe zum Anzug oder Handgefertigter Pinke an den Schnürsenkeln usw.
Und die Damen halt nackt weil es eben eine CMNF Veranstaltungen ist. Nackt bedeutet für mich eben wirklich nackt ohne irgendwelchen Chichi oder Klimbim wie Strümpfe, Ketten, Halsbänder, Schals und was man noch tragen könnte.

Aber es ist doch mal ganz interessant zu sehen wie verschieden und individuell man so etwas auslegen kann.
****sa Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Genau deshalb....
Genaus deshalb, wollte ich diese Diskussion anstoßen.
Es sollen alle ihr ganz persönliche Vorstellung von CMNF beschreiben...
Aber geht CMNF nicht noch etwas weiter ??
Gilt das nur bei privaten Partys, Im Club oder wo auch immer...
Wie ist es bei euch im " normalen " Leben ??
Wie " Zeigefreudige" seid ihr ???
Genießt ihr nich auch die Blicke und den Reiz ??
CMNF muss nicht zwingend etwas mit Bdsm zu tun haben vermute ich mal, da man durchaus auch ohne den Bdsm Kontext nenne ich es mal einfach CMNF ausleben und erleben kann - unabhängig ob es ein Club, ein private Veranstaltung oder dergleichen ist.

Letztlich geht es hier um das Erleben, das Ausleben einer bestimmten ...mmh...Neigung oder Vorliebe die man durchaus auch in einem exklusiven Ambiente im kleinen privaten Rahmen umsetzen kann! Es ist einem doch selbst überlassen wie, wo und was man daraus macht, solange es mit CMNF in Verbindung zu bringen ist!
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
CMNF als kleinster gemeinsamer Nenner
So sehen wir das. Egal ob D/s, SM, Exhibitionismus, oder andere Vorliebe. Allen gemeinsam ist doch der reizvolle Gegensatz des bekleideten Mannes zur nackten Frau.
Unsere spezielle Ansicht der Sache ist, dass ein möglichst festlich gekleideter Mann, neben einer möglichsten nackten Frau, den größtmöglichen Effekt erziehlt.
Ergo, wenn Er Anzug, Uniform oder ähnliches trägt, ist das eigentlich der Sache zuträglicher wie Jeans und Shirt. Zudem ist es der Frau gegenüber eine Wertschätzung!
Die Frau wiederum sollte möglichst nackt sein, von Schuhen (der Gesundheit wegen) mal abgesehen.
Wir verstehen aber, wenn Frau ein Korsett trägt um ihre (subjektiv betrachteten) Makel zu verdecken.
Schließlich soll sie erotisch wirken, was sie wohl nicht tut, wenn sie sich unschön fühlt.

Soweit unsere Ansicht. Aber letztlich jedem Tierchen sein Plaisierchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.