Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CMNF "blindfolded"15
Nachdem mir meine erste CMNF sehr gut gefallen hat, reizt mich nun…
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF, aber nicht devot...?

********6064 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
CMNF, aber nicht devot...?
Ja, wir wissen sehr wohl, dass das Faible für CMNF mit Dominanz und Unterwürfigkeit zu tun hat. Zumindest kann man's so auslegen. Aber eben nicht nur - uns macht's eher an, als gut gekleideter Mann mit einer noch besser aussehenden, (fast) nackten Frau auf einer Party o.ä. zu sein.
Vielleicht gibt's ja Paare, die's ähnlich 'locker' sehen...?

lg
Margit und Wolfgang
Da sind wir ganz bei euch....

Dorina und Axel aus Gladbeck
********terS Paar
1.891 Beiträge
Das hat bei uns auch nix mit Dom/Dev zu tun...
Wir haben einfach Spass dran...
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch wenn ich nicht der Part von einem Paar bin, so besuche ich doch ab und zu in Begleitung CMNF -Veranstaltungen. Nicht um meine devote Ader auszukehren, sondern weil ich das knistern in der Luft, die Stimmung mag....100 stilvoll gekleidete Männer....an ihrer Seite die Frauen wie Gott sie schuf ....für mich ist das ein wunderschönes Bild.


das Entchen
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Das muss nicht....
...zwingend so sein und auch nicht mit eklatantem Herrenübeschuss in Zusammenhang stehen.

CMNF sollte vorerst nur für CLOTHED MEN NAKED FEMALE stehen. Alles andere ist der Beschreibung des Anlasses zu entnehmen.

Da dies viele unserer Gäste genauso sehen, wurde schon 2014 die CMNF Germany von uns mit großem Erfolg ins Leben gerufen.
CMNF GERMANY 2017 - PREMIUM EVENT-
****mar Paar
2.113 Beiträge
Margit und Wolfgang: Das wäre auch unser Ding
LG, lilomar
*****eam Paar
369 Beiträge
Wir teilen da eure Ansicht ebenso. Die Frau muss nicht zwingend devot sein, es ist einfach reizvoll wenn das eine Geschlecht schick gekleidet ist, das andere dann eben nackt. So passt es für uns auch bei CFNM Veranstaltungen.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Weder Noch
Frauen und Paare die an einem CMNF Event teilnehmen sind unserer Meinung
Weder Devont bzw Dominant sondern lieben den besonderen Flair und die Ausstrahlungen der gut aussehenden entkleideten Frauen die sich dort mit schönen Schuhen zeigen und die Männer genießen die mit einen schönen Outfit dort anwesend sind und sie Begehren
Leider sind diese Events immer nur Freitags in den Clubs. warum auch immer.
Wir jedenfalls lieben es und sind weder devot noch dominant
CMNF...
... hat aus unserer Sicht nicht unbedingt etwas mit Unterwerfung und Dominanz zu tun. Sicher kann es diesen Aspekt auch haben. Aber es kann auch der Reiz des Exhibitionismus der Dame, und den Stolz des Herrn haben, die diese Spielart auslösen.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es gibt halt unterschiedliche Spielarten von CMNF.

Und hier scheint die Spielart des frivolen Sehens und Gesehenwerdens im Vordergrund zu stehen, die uns an CMNF besonders gefällt.
*****eam Paar
369 Beiträge
Schade ist nur das viele Veranstaltungen auf dem Dom Sub Prinzip aufgebaut sind. Bei CMNF ist alles etwas tolleranter, aber die CFNM Parties bauen häufig auf der Femdom Einstellung.
*********hbarn Paar
49 Beiträge
Wir sind voll und ganz der Meinung der Themenersteller.

die ex_nachbarn
******_BD Mann
305 Beiträge
Für mich ist CMNF das stillen der exhibitionistische Hunger Der Frau. Das kann man natürlich mit viele Sachen kombinieren.
******ons Paar
58 Beiträge
...auch wir können ALLEN Statements, die wir hier gelesen haben nur zustimmen.
CMNF ist einfach nur die gelebte Geilheit am Sehen und Gesehen werden.
Gilt übrigens für CFNM genauso.
Liebe Veranstalter, die Ihr das vielleicht lest: Das Motto CFMN stößt bei allen Damen, mit denen wir bisher geredet haben auf höchstes Interesse. Also füllt die Marktlücke...das Potenzial ist da !!!!
*****eam Paar
369 Beiträge
Da ist richtig, wir wären sofort dabei.
******uer Paar
87 Beiträge
Querverweis
Ja!
Die Damen stehen im Mittelpunkt. Sie sind die Sonnen, die Männer nur die Planeten.
****es Paar
423 Beiträge
Eruptions
Das stimmt
Genau dem können wir auch nur zustimmen
Und wir würden sofort dabei sein wenn es ein Veranstalter in unserem Bereich ermöglichen würde

Lg
***HH Paar
483 Beiträge
Schön diese Einigkeit
aber unvollständig.

Es gibt auch andere Blickwinkel.

Wichtig scheint uns, die Veranstaltungen zu finden, die zum den eigenen Wünschen passt.
Hat man doch die falsche gewählt, sollte man ein guter Gast sein oder sich zurückziehen.

Leider sehen das nicht alle so. Wir haben auch schon missionarischen Eifer erlebt
****es Paar
423 Beiträge
Moralischen Eifer haben wir schon auf so manch anderer Party erlebt
Das wird es immer geben
Es wird doch immer vorher bekannt gegeben wie und was passieren kann und soll auf einem Event
Und das ausgeschriebene Mottoist dann auch Fakt
Lg
Zur Vollständigkeit
Wir sehen CMNF sehr wohl als Spielart des D/s. Nackt und damit völlig entblößt ist die Sub. Ihr Herr bestimmt, was sie anzieht und das ist ggf. gar nichts außer ihrem Halsreif. Das bestimmt alleine er. Daran erfreut sich ihr Herr und erfreuen sich die anderen Herren.

Jeder kann machen, was er will, und sich als Sonne oder Planet sehen, wie ihm beliebt, und die Events besuchen, die er möchte.

Wir sind Herr und sub bevorzugen CMNF Events mit dem ursprünglichen BDSM Hintergrund. So viel zur Vollständigkeit.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Man kann natürlich alles irgendwie kleinreden und umdeuten, aber nach meinem Verständnis bringt eine Veranstaltung, auf der alle Frauen zur Nacktheit verpflichtet sind, die Männer hingegen Kleidung tragen, ein klares Machtgefälle zum Ausdruck. *nixweiss*

Das schließt aber selbstredend nicht Teilnehmerinnen aus, die sich dem Reglement unterwerfen, obwohl sie sich nicht devot fühlen und das Setting vielleicht mental sogar drehen: "Alle müssen Kleidung tragen, nur ich nicht!" *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
OT
Die letzten Beiträge sind "Off-topic".

Schaut Euch doch noch einmal den Eröffnungsbeitrag der Themenersteller an. Die wissen sehr wohl, dass es unterschiedliche Spielarten von CMNF gibt, darum geht es ihnen aber nicht primär. Vielmehr fragen sie, ob es hier Menschen gibt, die diese andere Spielart schätzen.
so ist es..
Und ist das nicht gerade das Schöne, das für jede Art der Spiele sich immer wieder
gleichgesinnte Paare finden können.

Axel an den Tasten
*****saz Mann
1.200 Beiträge
****mar:
Die letzten Beiträge sind "Off-topic".

Das sehe ich völlig anders - nicht alles, was dir nicht passt, ist deshalb gleich OT. Du kannst natürlich auch nur eine Umfrage machen, wenn dir wichtig ist, dass jeder nur "Hier! Wir!" ankreuzt. *zwinker*

Wir sind mitten im Thema "CNMF, aber nicht devot ...?": Sowohl die Punkte als auch das Fragezeichen deuten an, dass darüber diskutiert werden darf. Ich finde die unterschiedlichen Sichtweisen gar nicht mal so uninteressant, hingegen wäre ein bloßer Unterschriftsthread ohne Mehrwert für den Rest. *nixweiss*
*****eam Paar
369 Beiträge
Ihr liegt da doch irgend wie alle richtig. Mann Frau muss nicht zwingend devot sein um nackt auf so einer Party aufzutreten, es genügt auch ein gewisser hang zum Exibitionismus um hieran gefallen zu finden. Nichts desto trotz lässt sich nich abstreitet das es hier vom angezogenen Part zum nackten Spieler ein gewisses Machtgefälle gibt. Und ist das nicht auch der Reiz für den Bekleideten, sich mit einem nackten Partner zu schmücken und diesen zum Reiz aller vorzuführen. Es wird bei dieser Spielart also immer ein gewisses Machtgefälle geben, die Frage ist nur wie bewusst man selbst es auslebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.