Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Frau von Mann: Gentleman oder Macho?

******r18 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Was will Frau von Mann: Gentleman oder Macho?
Für Mann schwere Entscheidung so oderso?
Na ja...
jemanden, der sich mit dem Schreiben ein wenig Mühe gibt! Von Muttersprachlern so mit Punkt und Komma... und ein Auge auf Gramatik haben, macht auch was her...

Alles Andere ist keine bewusste Entscheidung! Entweder ein Mann ist ein Gentleman, oder ein Macho! Wobei beide das jeweils andere in sich tragen und ausleben dürfen! Entscheidend ist das Niveau... gerade im Bereich CNMF! *zwinker*

*wink* Donna
****ong Mann
6 Beiträge
Gentleman oder Macho
Ich glaube die Frau will einen Gentleman an ihrer Seite, nette Unterhaltung, zuvorkopmmend und hilfsbereit mach t den Gentleman aus. Der Macho ist erst später dran als Draufgänger in speziellen Sitationen. Aber den Macho mit grossem Mund und dann heisse Luft ortet sich als Seifenblase.
Das will ich...
Halb Macho, halb Softie... *zwinker*
Die Frage...
...stellt sich meines Erachtens nicht. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Es kommt auf die Definition an. Die Frau will sich an starke Schultern anlehnen. Will sich geborgen, angekommen und angenommen fühlen. Und das bietet sowohl der Macho, als auch der Gentleman.
Macho bedeutet ja nicht automatisch "Proll", so wie Gentleman nicht "Softie" bedeutet.
Ich denke das Wichtigste ist, dass Mann als Mann authentisch bleibt.
Sei doch einfach du selbst.

LG s.
****mar Paar
2.113 Beiträge
An den TE
Kannst Du die Frage bitte präzisieren? Ehrlich gesagt verstehen wir nämlich nicht, was Du bezweckst. Du willst doch nicht etwa wissen, warum frau sich für Männer interessiert?
... also meine möchte Beides *zwinker* Man(n) sollte da einfach flexibel sein.

Tür aufhalten, beim tragen helfen usw. gehört genauso dazu wie sich auch als Mann mal etwas härter das zu nehmen wozu man Lust hat *zwinker*

Wichtiger wäre das Mann zur Frau und Frau zum Mann passt ...
*********esire Paar
938 Beiträge
Entscheidung?
Wie kann das eine Entscheidung für den Mann sein?

Mann ist entweder A) oder B) aber meiner Meinung nach niemals beides.
Es kann nur eines davon authentisch sein und das andere gespielt.

Ich persönlich liebe es so wie Alex ist. *koenig* Ein Gentleman *piano* der in die Jacke hilft und mir die Tür aufhält. Mich wie eine Königin behandelt.

Ein Macho wäre für mich persönlich nichts.

Lg Monika
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Erkennt man einen Gentleman denn nicht daran, dass er eine Frau beschützt und zuvorkommend behandelt ? Und das genau solange, bis er mit dieser Frau alleine ist ?
*********esire Paar
938 Beiträge
@milfhunterNo1
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung *zwinker*. ... Das wäre für mich eher eine Beschreibung des Macho

Wie schon vorhin von wem geschrieben. .... Eigentlich ist es egal ob ER Macho oder Gentleman ist. Das Paar, also beide, müssen zusammenpassen .
Und ich denke dass die Paare sich auch so zusammenfinden und so ist es gut.

Das Leben wäre doch einseitig (und langweilig) wenn alle Männer gleich wären und es NUR Machos oder NUR Gentleman gäbe
********ille Frau
456 Beiträge
Also ich habe lieber einen Gentleman an meiner Seite.
*****ius Mann
1.273 Beiträge
Schwarz-Weiß
Das ist aber extremst vereinfacht.

Als wenn es nur eine (Art von) Frau und nur einen Mann gäbe.

Das Leben ist aber nicht binär *zwinker*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
Hab ich jetzt die Frage verpasst? *gruebel*
*******ent Mann
445 Beiträge
manche mögen das, andere das auch und zusätzlich andere Das, während sie doch was wollen, was eventuell nicht das ist, was die Freundin erzählt hat und somit zum Undas wird, was ja nicht so schlimm ist. weil irgendwie meist das Das zum Das kommt und somit Tendenzen dasrelativiert werden.

Insofern Jeder und Jedem sein DAS!

Ahoi!
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Es lebe das liberale Denken und die Bequemlichkeit, keine eigene Meinung haben zu müssen.
*****riq Mann
205 Beiträge
Schokolade oder Vanille? Dominant oder Devot?

Ich bin mal der Meinung, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, worauf man eben steht. Darüber zu diskutieren was eher gewünscht ist, ist ähnlich sinnvoll wie darüber zu diskutieren welcher Fußball Verein besser ist (anstatt heraus zu gehen und sich selbst zu bewegen...).
*******ent Mann
445 Beiträge
Ich hab zwar schon was dazu geschrieben - aber: was ist denn das für eine bescheuerte Frage in Richtung Mann mit dem Hinweis auf Schwierigkeit!

Soll ich mich etwa entscheiden, ob ich Macho oder Gent bin - oder das eine oder andere überhaupt sein mag, oder kann?!

Leute - macht Euer Ding. Zieht Euch nicht für den Restaurantbesuch eine looklikeanidiotmütze auf, nur weil das gerade schick ist und Ihr denkt, dass das ankommt!

Irgendwann ist die Pubertät vorbei und dann zählt nur noch, was DU bist und nicht, was DU sein willst.

Insofern ist die Frage überflüssig, denn es zählt nicht, was gesehen werden will, sondern nur, was ist.

Ahoi!
***EQ Mann
532 Beiträge
...mal ein anderer Blickwinkel:

Ich habe häufig (bei Männern und Frauen) die Erfahrung gemacht, dass man versucht, so zu sein, wie man glaubt, allgemein oder auch bei einer bestimmten Person besser "anzukommen".

Das führt dann oft dazu, dass versucht wird, anders zu sein, als man wirklich ist.

...und ich finde, etwas aufgesetztes kann nie wirklich gut sein und muss zudem extrem anstrengen.

Warum überlegen wir nicht viel gründlicher, wie wir SIND, anstatt zu fragen, wie wir sein sollen?

Ich hatte die intensivsten erotischen Erlebnisse bisher mit Menschen, die sie selbst waren.

...und so passen natürlich nicht alle Menschen zusammen, das macht aber doch nichts. Ich möchte nicht, dass mich jeder gut findet. Wie individuell wäre ich denn sonst?

...und noch eine kurze Bemerkung zum Thema: Ich möchte die Eingangsfrage nicht kritisieren. Ich wollte nur kurz MEINE Gedanken darlegen, die ich gerade hier hatte. *g*
Was will Frau?
Frage, als Neuling hier:
will Frau schlicht nur einen Mann, auf den Sie sich verlassen kann,
während Sie sich ... und Blabla.
---
Editiert, heute, nach Tagen des Antwort-Schweigens hier.
Und - was erwarte ich auch für eine Antwort.
Lächerlich.

Wenn man den Psychologen glaubt, was ich in diesem Fall tue,
ist die Sexualität mit dem Ende der Pubertät abgeschlossen, unumkehrbar.
Alle Selbstbefriedigung, dreht sich dann um ähnliche Kernpunkte, unwiderruflich.
Ob gelebt oder unterdrückt.

Somit, welche Details will man hören.
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
schön
dass Männer immer meinen zu wissen, was Frauen wollen ;-P

War das nicht ne Frage an die Frauen?
Die Antworten kommen aber mehr von Männern oder allenfalls Paaren, bei denen man dann nicht wirklich weiß, wer schreibt!

Ich als Frau will beides, mal so mal so, kommt auf die Situation an.
Aber allgemein will ich selbstbestimmt sein und mache das, was ICH für richtig finde. Alles andere IST Spiel bzw. situationsbedingt.

Frauen, die einen (Lebens-)partner suchen, wollen jemanden, der authentisch ist.
*****ius Mann
1.273 Beiträge
Das ist ja sooooo wahr :-)
*****a_N:
schön, dass Männer immer meinen zu wissen, was Frauen wollen ;-P

Hier scheint es somit mal umgekehrt zu sein.

Normalerweise schreiben und behaupten im Forum meist Frauen,
immer sehr "wissend", wie es denn so gehen soll.

Egal, letztendlich entscheidet eh Frau, ob Mann sich fallen lassen darf.
Zumindest am Anfang.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Was Frau will ist ein unerschöpfliches Thema......darüber zu diskutieren, kann Mann, aber er schafft es nicht auf die weibliche Lösung zu kommen!
Ja natürlich...
Die Lösungen sind so unterschiedlich, wie die Frauen! Aber zu wissen, wie viele Variationen möglich sind, schafft Toleranz, schafft einen Blick über den Tellerrand und vielleicht entdeckt man für sich auch neue Dinge, die plötzlich reizvoll wirken! *wow*

*knicks* Donna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.